Urlaub in Mecklenburg Vorpommern

„Von Berlin zur Müritz – Mit Mecklenburger Kleinseenplatte“ von Bodo Müller: Das richtige Buch für den Urlaub in Mecklenburg Vorpommern!

Die Familie plant einen Urlaub in Mecklenburg Vorpommern?

Dann könnte dieses Buch genau das richtige sein! Der stressige Arbeitsalltag soll zumindest im Urlaub einmal ganz vergessen werden. Der beste Weg dahin: Ruhe und Erholung in ungestörter Natur. Warum also nicht einfach mal einen Urlaub in Mecklenburg Vorpommern machen?  Viele wissen es gar nicht, doch nicht weit von Berlin entfernt liegt eines der schönsten Binnenreviere in Mitteleuropa: die Mecklenburger Kleinseenplatte. Der Reiseführer „Von Berlin zur Müritz – Mit Mecklenburger Kleinseenplatte“ von Bodo Müller gibt viele wichtige Informationen für den Urlaub in Mecklenburg Vorpommern.

Allein die Reise von Berlin zur Müritz ist schon einen eigenen Urlaub wert. Die Route führt durch eine Reihe einzigartig schöner Kanäle, Flüsse und Seen, eingebettet in eine kaum berührte Natur: Havel-Oder-Wasserstraße, Ruppiner Gewässer, Obere Havel-Wasserstraße, WentowGewässer, Templiner Gewässer, Lychener Gewässer, Müritz-Havel-Wasserstraße, Rheinsberger Gewässer und Müritz.

Wie bereichert das Buch den Urlaub in Mecklenburg Vorpommern?

bootzentrale.de hält das Buch von Bodo Müller für eine enorme Bereicherung für den Urlaub in Mecklenburg Vorpommern. Neben den nautischen Informationen werden Marinas und Liegestellen sowie Service- und Versorgungsmöglichkeiten aufgeführt. Zahlreiche Pläne und Farbfotos sorgen dabei für optimale Orientierung unterwegs im Urlaub in Mecklenburg Vorpommern – so ist man für eine entspannte Bootstour von Berlin zur Müritz perfekt gerüstet. Auch Autor Bodo Müller machte häufig Urlaub in Mecklenburg Vorpommern und kennt das Revier aufgrund seiner vielen Bereisungen wie seine Westentasche. Wer Ruhe und Erholung in ungestörter Natur sucht und einen Urlaub in Mecklenburg Vorpommern plant, für den ist das in diesem Buch vorgestellte Revier ideal geeignet !

bootzentrale.de wünscht einen tollen Boots Urlaub in Mecklenburg Vorpommern!

Erhältlich:

Bodo Müller

Von Berlin zur Müritz – Mit Mecklenburger Kleinseenplatte

6. Auflage 96 Seiten, 61 Fotos (farbig), 25 Abbildungen (farbig), Format 18,3 x 24,5 cm,

gebunden € 29,90 (D) / € 30,80 (A)

ISBN 978-3-667-10440-3

Delius Klasing Verlag, Bielefeld

Hinterlassen Sie eine Nachricht!